Team

Das sind wir

Björn Schaarschmidt

Inhaber

Alexander Geschier

Service

Als Servicekraft übernehme ich im Zuge meiner Arbeit zahlreiche Aufgaben. Hierbei geht es in erster Linie um die Zufriedenheit der Kunden. Ich kümmere mich um ein optisch ansprechendes Ambiente und den reibungslosen Ablauf der Bestellungen und Versorgung der Gäste.

Küchenteam

Kevin Weinand, Björn Schaarschmidt, Amina Felder, Martin Zander

In unserem Bistro verbinden wir Tradition mit Modernem. Auf der einen Seite setzen wir auf unsere beliebten Klassiker, wie Kalbsbäckchen, Kalbsbries oder auch kalt aufgeschnittenes Roastbeef mit Bratkartoffeln, welche wir seit über 40 Jahren in gleichbleibender Leidenschaft zubereiten. Auf der anderen Seite überlegt sich unser junges und kreatives Küchenteam jeden Mittag ein einzigartiges 3-Gang-Menü, bei welchem auch kulinarische Einflüsse aus anderen Kulturen und Regionen eine große Rolle spielen. Ob wir nun aber klassische französische oder moderne internationale Gerichte zubereiten, eines steht bei uns immer an erster Stelle:
Die Liebe zum Kochen und ein respektvoller Umgang mit frischen Produkten.